MoreThanDigital wird Finalist bei der grössten Start-up Challenge der Schweiz und zählt zu den innovativsten Start-ups

Ein weiterer Schritt zur Anerkennung unseres Engagements und unserer Arbeit in den letzten Jahren

Ein Beweis für unseren Innovationsgeist und unser Engagement, Unternehmen bei der Bewältigung der digitalen Zukunft zu unterstützen

Venture Finalist Label_PNG

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass MoreThanDigital als Finalist im renommierten >>venture>> Wettbewerb, dem führenden Startup-Wettbewerb der Schweiz, ausgewählt wurde. Diese Anerkennung macht uns zu einem der besten und innovativsten Start-ups des Landes und spiegelt unser unermüdliches Engagement wider, den Fortschritt und den positiven Wandel in der digitalen Landschaft voranzutreiben.

Der >>venture>>-Wettbewerb ist dafür bekannt, dass er Startups in der Frühphase mit über einer halben Million Schweizer Franken unterstützt und ihnen Zugang zu einem unglaublichen Netzwerk von Experten, Mentoren und Top-Managern führender Schweizer Unternehmen bietet. Ein Finalist in diesem angesehenen Wettbewerb zu sein, bestätigt nicht nur unseren innovativen Ansatz zur Digitalisierung und Zukunftsfähigkeit, sondern bietet auch die Möglichkeit, mit den Ressourcen und Menschen in Kontakt zu treten, die für unser Wachstum und unseren Erfolg entscheidend sind.

Wir bei MoreThanDigital glauben daran, den Wandel zu gestalten (#bethechange) und Unternehmen und Einzelpersonen zu befähigen, zukünftige Herausforderungen zu verstehen und zu meistern. Unser Fokus auf hochskalierbare Lösungen und die Plattformökonomie ermöglicht es uns, jährlich Millionen von Führungskräften zu helfen, indem wir komplexe Themen verständlich machen und einen unmittelbaren Nutzen bieten. Als digitales Ökosystem legen wir besonderen Wert auf Zusammenarbeit und Gemeinschaftsbildung, um nachhaltiges Wachstum und positive Auswirkungen in der digitalen Welt zu fördern. Bald wird auch MoreThanDigital Insights für die Geschäftswelt zugänglich sein und Tausenden von Unternehmen Zugang zu datengetriebener Entscheidungsfindung bieten.

Das Feedback der Jury zu unserem Projekt unterstreicht unseren innovativen Geist und unsere beeindruckende Nutzerbasis: „Well done. There is a lot of creative power in this project and reaching this user base is impressive.“ Ein anderes Jurymitglied kommentierte: „I really like this approach which is clearly in the zeitgeist, sharing economy, insight-selling and notion of uberization. Good job!“

Anlässlich dieses bedeutenden Meilensteins möchten wir dem >>venture>>-Wettbewerb, der Jury und unserem engagierten Team bei MoreThanDigital für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Förderung von Innovation und Wandel herzlich danken. Dieser Erfolg bestärkt uns darin, weiterhin innovative Plattformen, Bildungsangebote und Formate zur wirtschaftlichen Entwicklung zu entwickeln, um an der Spitze des Wandels und der Wirkung zu bleiben.

Bleiben Sie dran für weitere Updates auf unserer Reise, und lassen Sie uns gemeinsam #bethechange!

Meet the MoreThanDigital Press Team! Your go-to source for the latest updates on our innovative journey. We share news, achievements, and stories that showcase our commitment to shaping the digital future. Stay tuned, and let's #bethechange together!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.