Friday Lunch_Talk mit Prof. Wolfgang Hünnekens zu „Anders Arbeiten“ und Digitaler Transformation

Was bedeutet "Anders Arbeiten" und was hat dies mit digitaler Transformation zu tun?

Prof. Wolfgang Hünnekens, Gründer und Geschäftsführer der von Neuem GmbH sowie Professor für Social Media, gibt in unserem Friday Lunch_Talk mehr Einblicke in seine Themen wie „Anders Arbeiten“ sowie auch Kundenzentrierung und digitaler Transformation.

In unserem Friday Lunch_Talk begrüßte ich dieses mal Prof. Wolfgang Hünnekens von unserem Mitglied von Neuem GmbH zu einem spannenden Gespräch über „Anders Arbeiten“.

Wir sprachen über die Herausforderungen von Unternehmern an Informationen zu kommen, was „Anders Arbeiten“ bedeutet, welche Auswirkungen die veränderte Arbeitswelt hat aber auch über ein wichtiges Thema zu Kundenzentrierung vs. Kundenorientierung.

Den passenden Artikel dazu findet ihr hier: Was ist Kundenzentrierung und welchen Mehrwert bietet sie?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More