Neuro Avatar Hacking – Kundenavatar der Zukunft

Neuro Avatar Hacking die Zukunft vom Kundenavatar?

Ein normaler Kundenavatar reicht heutzutage nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Um wirklich nutzbare Informationen zu erhalten, müssen Marketingteams tiefer in die Gedanken und Bedürfnisse der Kunden eindringen.

Warum ein normaler Kundenavatar nicht mehr genügt?

Ein normaler Kundenavatar reicht heutzutage nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Um wirklich nutzbare Informationen zu erhalten, müssen Marketingteams tiefer in die Gedanken und Bedürfnisse der Kunden eindringen. Dies erfordert die Beantwortung von Fragen, die über das Offensichtliche hinausgehen und ins Unterbewusstsein des Kunden vordringen. Nur so können sie die tatsächliche Realität des Kunden verstehen und ihr Produkt oder ihre Dienstleistung erfolgreich anbieten.

Die meisten stellen sich dann diese oberflächlichen Fragen:

  • Wo wohnt der Traumkunde?
  • Wie alt ist der Traumkunde?
  • Wo ist der Traumkunde?
  • Was nutzt er für Wörter?
  • Wie sieht sein Tag aus?

Dabei kratzen die meisten an der oberflächlichen und die Fragen bringen nur nicht wirklich viel. Da ist es wichtig tiefer rein zu gehen.

Marketing Teams gehen dann meistens tiefer rein mit folgenden Fragen:

  • Was sind seine grössten Ängste?
  • Was sind seine Bedürfnisse?
  • Was geht dem Kunden jeden Abend vor dem Schlafen durch den Kopf?
  • Was für Schmerzpunkte erlebt er jeden Tag?

In der Regel liefern die meisten Firmen oberflächliche Antworten auf die gestellten Fragen. Einige interpretieren oberflächlich ihre Antworten und hoffen, dass sie stimmen.

ACHTUNG: Wenn Du Kunden fragst, werden sie in der Regel nur oberflächliche Antworten aus dem 5% Bewusstsein geben. Es ist daher wichtig, tiefer in die Materie einzudringen und die wahre Antwort zu finden. Du darfst immer tiefer gehen.

Nur wer die unterbewusste Antwort hat, besitzt die nutzbare Antwort.

Wie gehe ich wirklich in die Tiefe?

Die wirklichen Experten auf dem Markt gehen wirklich in die Tiefe und geben sich nicht gleich mit der ersten Antwort zufrieden. Sie sind sich bewusst, dass ein starken Kundenavatar in der Zukunft sehr viel Zeit spart und viel bessere Ergebnisse liefert. Um so stärker das Fundament desto, höher kann es gehen. Um die nutzbaren Antworten zu bekommen, fragen sie folgende Fragen:

  • Wie sieht die Realität des Kunden aus?
  • Was sind seine tiefen Kaufblockaden über das Produkt / die Dienstleistung?
  • Was sind die tiefen Ängste hinter den Ängsten?
  • Was sind die Neuro Avatar Systeme?
  • Was sind die globalen Glaubenssätze über die Welt?

Was sind Neuro Avatar Systeme?

Neuro Avatar Systeme sind unterbewusste Verhaltensmuster der Menschen welche man im Marketing nutzen kann. Es sind Verhaltensmuster die Menschen haben, wenn sie in Stresssituationen sind oder unbewusst handeln. Diese Neuro Avatar Systeme, können besonders gut genutzt werden um Leser zu einer Handlung zu bringen. Jede Zielgruppe hat andere Neuro Avatar Systeme ausgeprägt und diese können genutzt werden. Eine Methode die bis heute noch zu sehr unterschätzt wird. Neuro Avatar Systeme ist ein Teil vom Neuro Linguistic Content und ist ein starkes Tool mehr Call to Actions zu bekommen.

Ein Kundenavatar ist viel mehr als nur ein Stückpapier!

Je besser du deinen Traumkundenavatar kennst, desto schneller und wirkungsvoller kannst du deine Beiträge schreiben. Da wir alle Entscheidungen mit 95% unseres Unterbewusstseins treffen, entscheiden wir uns automatisch für die besseren Worte bei der Contenterstellung.

Wer hat Neuro Avatar hacking entwickelt?

Neuro Avatar Hacking wurde damals für den Neuro Linguistic Content (abgekürzt NLC) entwickelt. Es ist eine Content Art welche dafür aufgebaut wurde um unterbewusste Glaubenssätze/Blockaden zu lösen. So das alle Leser die noch denken sie brauchen die Dienstleistung nicht den Bedarf erkennen.

Hilfreiche Fragen

  1. Was könnte das für eine Wirkung haben, wenn du schneller Beiträge schreibst, ohne dich anzustrengen?
  2. Was würde es bedeuten, wenn du automatisch mehr Traumkunden anziehst, ohne viel zu ändern?
  3. In welchem Bereich kannst du sonst noch Zeit sparen, wenn du mehr Klarheit über die Traumkunden hasst?
Fabian Helfenstein ist der Entwickler von Neuro Linguistic Content er hilft Social Media Manager, Marketingleitern und Geschäftsführern, wie sie mit Content Marketing alle unterbewussten Glaubenssätze verändern können. Dies ermöglicht es, die 80% der potenziellen Kunden zugewinnen, die jetzt noch denken, sie brauchen die Dienstleistung/Produkt nicht. Sein Fokus liegt auf der Psychologie in der Kombination zu Social Media als Basis für erfolgreiches Social Media Marketing. Trotz seines jungen Alters gewinnt er schon seit über 10 Jahren Kunden über Social Media und darf Firmen erfolgreicher machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More