Friday Lunch_Talk mit Max Görner von Allfoye Management GmbH über Hybride Teams

Hybride Teams zu führen ist nicht einfach, doch es ist möglich und vor allem nötig

Max Görner von der Allfoye Management GmbH erzählt in unserem Friday Lunch_Talk über die Veränderungen in Firmen durch Hybride Teams. Er gab tiefe Einblicke in die Ansprüche, Anforderungen und Stolpersteine sowie Tipps und Tricks.

In unserem Friday Lunch_Talk begrüßte ich dieses mal Max Görner von unserem Mitglied Allfoye Management GmbH zum Gespräch. Gemeinsam haben wir ein spannendes Thema auseinander genommen: Hybride Teams und die Herausforderungen die Unternehmen damit haben. Dazu gehörten Themen wie „Wer will eigentlich hybrid arbeiten“ bis hin zu Leadership- und Kultur-Anforderungen.

Den passenden Artikel dazu findet ihr hier: Das macht Hochleistungsteams aus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More