Über MoreThanDigital 1

MoreThanDigital.info ist eine Initiative des Gründers Benjamin Talin, die versucht, jedermann den Zugang zu Wissen über die Themen der Zukunft zu ermöglichen. MoreThanDigital arbeitet auch an hochskalierbaren Lösungen, um Unternehmen und Privatpersonen mit den neuesten Technologien und Dienstleistungen zu unterstützen.

Ziel ist es, allen zu helfen, mit den Herausforderungen fertig zu werden, die durch neue Technologien, Digitalisierung, Innovation, eine sich verändernde Geschäftswelt und andere Dynamiken entstehen.

Bridging the gap

Alles begann mit der Frustration, dass es keine neutralen und leicht verständlichen Inhalte für Unternehmer gab, als es um das viel diskutierte Wort „Digitalisierung“ ging. Sein Ziel war es daher, möglichst vielen Menschen das Wissen darüber zu vermitteln, was Digitalisierung ist und wie sie es selbst machen können. Benjamin Talin ist der festen Überzeugung, dass die Mehrheit der Unternehmer, die noch nichts getan haben, aus Unwissenheit einfach Angst davor haben, etwas zu tun, denn Wissen ist der Grundbaustein für Veränderungen. Aus diesem Ziel heraus ist die Plattform MoreThanDigital.info entstanden. Ursprünglich noch mit Fokus auf die Schweiz, war sie dann bald weit verbreitet und viele Leserinnen und Leser lasen die einfachen Inhalte auch aus Deutschland und Österreich. So wurde im Juli MoreThanDigital.info geboren, um im DACH-Bereich Informationen für alle bereitzustellen, die im digitalen Bereich Antworten brauchen.

Es werden allgemeine Themen behandelt, Trends aufgezeigt und auch Begriffe erklärt. Ziel ist es, möglichst viele Menschen für die Digitalisierung zu begeistern und ihnen verständlich zu machen, dass die Digitalisierung anwendbar ist. Es gibt einige Zielgruppen, die MoreThanDigital bedient und die sich intensiv mit der Digitalisierung beschäftigen. Um die schier unendlichen Themenbereiche abzudecken, arbeiten Dutzende von Autoren auf MoreThanDigital.info zusammen, um Wissen aus Wirtschaft und Wissenschaft verständlich und in kleinen Teilen verfügbar zu machen.

Die Plattform soll auch als Sprachrohr für Visionäre, für Spezialisten und auch für den aktiven Wissensaustausch dienen. Wir erweitern ständig unsere Themen, bieten mehr Orientierung und versuchen, möglichst vielen zu helfen. Darüber hinaus unterstützen wir KMU mit Pilotprojekten, vernetzen uns mit Fachleuten, beraten Politiker und Parteien und vermitteln auch Vorträge/Keynotes zur Erläuterung der Themen der Digitalisierung.

About our #bethechange Vision & Mission

become a member

MORE AT MORETHANDIGITAL.ORG

[bs-quote quote=“DIGITISATION AND INNOVATION CAN BE EASY. YOU ONLY HAVE TO UNDERSTAND ONCE WHAT IT IS ALL ABOUT.“ style=“style-17″ align=“center“ author_name=“Benjamin Talin“ author_job=“Gründer MoreThanDigital.info“ author_avatar=“https://morethandigital.info/wp-content/uploads/2018/02/Benjamin-Talin_Gründer-MoreThanDigital_small.jpg“][/bs-quote]

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More