Über MTD

MoreThanDigital.info ist eine von Benjamin Talin initiierte non-profit Initiative, die versucht möglichst viel Wissen über die Digitalisierung, Digiale Transformation und um den Nutzen der Technologie nach aussen zu tragen. Dabei werden generelle Themen behandelt, Trends aufgezeigt und auch Begriffe erklärt. Ziel ist es so viele Leute wie möglich auch für die Digitalisierung zu begeistern und auch verständlich zu machen, das es selbst auch angewandt werden kann. Die Zielgruppe ist dafür eindeutig KMUs, Unternehmer und Personen die sich intensiv mit dem Thema Digitalisierung beschäftigen. Dazu arbeiten diverse Mitglieder auf MoreThanDigital.info zusammen um Wissen aus der Wirtschaft und Wissenschaft in den Alltag zu bringen und verständlich zu machen.

Die Plattform soll zusätzlich auch als Sprachrohr für Visionäre, für Spezialisten und auch zum aktiven Austausch von Wissen dienen. Wir bauen unsere Themen stetig aus, bieten mehr Anleitungen und versuchen so vielen wie möglich zu helfen. Zusätzlich unterstützen wir KMUs mit Pilotprojekten, vernetzen mit Spezialisten und geben auch Vorträge/Keynotes um die Themen der Digitalisierung.

Deswegen haben wir uns auch für eine klare Mission und Vision entschieden die wir ebenso gerne teilen.


Mission

Unsere Mission ist es das immer breiter werdende Feld
von digitalen Veränderungen für jeden verständlich zu machen.


Vision

Innerhalb des nächsten Jahres wollen wir zu einem wichtigen Anlaufpunkt bei
Themen wie „Digital Transformation“, „Digital Business“ sowie „Digital Change“
werden und zunehmend mehr Leuten die Möglichkeit geben, die Digitalisierung
zu verstehen und zu nutzen.

 

Wenn ihr auch Teil von MoreThanDigital.ch sein wollt, dann würde ich mich freuen über Zuschriften oder auch um Gastautoren.