Presse, Vorträge und Mediadaten

Vorträge & Keynotes

Wir bemühen uns auch für öffentliche Auftritte bereit zu stehen und unser Wissen zu teilen. Gerne geben wir Vorträge zu aktuellen Themen in der Wirtschaft, Herausforderungen mit dem digitalen Wandel oder auch zu spezifischen Themen der Digitalisierung. Wir geben regelmässig Vorträge an Universitäten, öffentlichen Vertretungen, Politik, Branchenverbänden und Interessensgruppen aber freuen uns auch wenn wir Firmen im kleineren Kreis helfen können Themen zu verstehen und aufzuarbeiten.

Wenn noch kein konkretes Thema gefunden wird, helfen wir gerne relevante Themen zu finden oder auch Events zu organisieren. Dabei können mit Workshops und geführte Präsentationen sowie auch Themenserien gemeinsam erarbeitet werden. Um den grössten Nutzen zu bringen und die Digitalisierung verständlich zu machen, nutz wir unser breites Netzwerk, Partner sowie unser Know-How, um die passenden Keynotes und Workshops zu erstellen.

Wir sind gerne bereit auf verschiedenen Wegen das Wissen um die Digitalisierung zu teilen:

  • Messen/Ausstellungen
  • Unternehmen
  • Verbände & Öffentliche Stellen
  • Politik und politische Vertretungen
  • Business Stammtische
  • Universitäten & Fachhochschulen
  • Weiterbildungskurse
  • uvm.

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail um weitere Details zu besprechen und die Verfügbarkeit zu prüfen.

Presse

Wir kooperieren auch des öfteren mit öffentlichen Medien. Dabei unterstützen wir gerne bei der Erstellung von Artikeln, Artikel-Serien oder auch bei der Partnerschaft mit Medien um die Digitalisierung für jeden verständlich zu machen.

Für Interviews oder auch Anfragen für Artikel melden Sie sich bitte per Mail und wir helfen mit den richtigen Leuten und Inhalten.

Logo zum Download

MoreThanDigital Logo small

 

Audience Overview

Geschlecht

Männlich (70%)
Weiblich (30%)

Alter

24-34 Jahre (40%)
35-44 Jahre (28%)
45-54 Jahre (13%)
18-24 Jahre (12%)
55-64 Jahre (7%)

Seniority

CXO (29%)
Owner (24%)
Senior (21%)
Manager (20%)
Junior (6%)