David Rohrmann - lunch_talk

Lunch-Talk // 29.01.2020 @ 12:30

Wir sprechen mit den besten Experten über wichtige Themen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Das Ziel des Lunch-Talks ist es kritisch auf Themen und Trends zu blicken und auch Wissen von Experten zu bekommen.


Dieses mal im Lunch-Talk mit Benjamin Talin

David Rohrmann

#Linkedin

Er ist Managing Partner von unserem Mitglied 1492.org, Business Ethics Lecturer, Key Note Speaker, Author. Seit längerer Zeit beschäftigt er sich mit dem Thema der « Collective Intelligence ». Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch und eine spannende Diskussion!

Ein passender Artikel von 1492.org: Crowdsourcing Insights – Kollektive Intelligenz im Unternehmen nutzen


Ihr könnt LIVE dabei sein und mitdiskutieren!
Alle Kanäle über die dieser Talk verfügbar ist:

Der Lunch-Talk wird live über alle Kanäle gestreamt und ist kostenlos für alle Verfügbar. Mithilfe der Chat-Funktionalität kann jeder teilnehmen und Fragen während der Diskussion stellen.


#bethechange

Comments are closed.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More