12 ausgewählte gratis Fonts für den Frühling

Top Fonts für den Frühlung und eine Anregung für jedes Marketing

Jeder braucht immer wieder mal ein paar Fonts um irgendwelche Präsentationen schöner zu gestalten, um Flyers oder auch um diverse andere Projekte zu machen. Da MoreThanDigital.info für Digital-Enthusiasten gemacht ist, wurden vom Design Team von Helm 361 bereits 12 gratis Fonts ausgewählt, die jeder frei benutzen kann.

Viel Spass beim stöbern und ausprobieren!

Wer dann noch Bilder für die Präsentationen sucht, der kann sich die gratis Bilddatenbanken ansehen die ich im Artikel „10 Top Webseiten für gratis lizenzfreie Bilder“ vorgestellt habe.


King Basil Free Font
Download
Aganè Typeface Free Font
 Download
Aquawax Free Font Aquawax Free Font  Download
 Hello Stockholm Free Font  Hello Stockholm Free Font  Download
 Minimalust Free Font  Minimalust Free Font  Download
Westfalia Free Font Westfalia Free Font Download
Coves Free Font Coves Free Font Download
Moon Free Font 12 ausgewählte gratis Fonts für den Frühling 1 Download
«zwodrei» Free Font Zwo Drei Free Font Download
North Free Font North Free Font Download
Wildera – Free Font Download
Frontage Typeface +freefont 12 ausgewählte gratis Fonts für den Frühling 2 Download
Gründer von MoreThanDigital.info und 11-facher Serien-Unternehmer seit er 13 Jahre alt ist. Als Gründer von 361consult, helm361, digitalPOS und weiterer Projekte schlägt sein Herz für Innovation und Disruption. Als Berater und Advisor hilft er Firmen, Regierungen sowie Organisationen in der Digitalisierung. Regelmässig ist er weltweit als Keynote Speaker unterwegs, um möglichst viele für Innovation und digitale Transformation zu begeistern und um aufzuklären.
14 Kommentare
  1. Iris sagt

    Eine tolle Auswahl! Ich bin zwar eher der „Ich machs mir selbst“ Mensch, aber vor allem das „Wildera“ Design gefällt mir total gut! LG 😉

    1. Benjamin Talin sagt

      Coole Sache! Machst du also Schriftarten selbst? Arbeitest du in dem Bereich?

  2. Menna sagt

    Tolle Schriftarten! Am besten gefallen mir Wildera und Minimalust. 🙂

    1. Benjamin Talin sagt

      Sind auch meine Favoriten. Aber scheint sich langsam wirklich herauszukristallisieren. Noch praktisch … sowas wie eine soziale Umfrage 😛

  3. Dilan sagt

    Ich lese eigentlich nie Blogs wie diese aber deinen find ich echt cool 😀
    Sehr gut geschriebener Beitrag!

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    1. Benjamin Talin sagt

      Danke dir! Freut mich zu hören, das es auch beim Thema „Digitalisierung“ etwas cooles geben kann 😀

  4. Avaganza sagt

    Ich finde das Wildera Design echt toll – gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  5. Alexandra sagt

    Sehr schöne Schriftarten finde ich super schön. Einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Alec von (link deleted)

  6. Sigrid Braun sagt

    Ich kann mich da nur den obigen Meinungen anschließen. Wildera finde ich ausgesprochen schön.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Benjamin Talin sagt

      Ich glaube die Schrift wird bald irgendwo bei mir eingesetzt 😛 Danke dir!

  7. Laura Topa sagt

    Was für ein cooler Beitrag! Den speichere ich mir sofort als Lesezeichen ein! Kann man echt immer gebrauchen & die Schriftarten sind auch total cool! 🙂

    Alles Liebe,
    Laura

    1. Benjamin Talin sagt

      freut mich wenns hilfreich war! Kannst ja sonst noch die Beiträge zu Social Media durchforsten. Speziell die Zeiten zum optimalen Posten sind hilfreich 🙂

  8. Bo sagt

    Hallo, die sind echt gut gemacht. Mein Favorit ist auch Wildera, sieht klasse aus.
    Liebe GrüßeBo
    Bo

    1. Benjamin Talin sagt

      danke dir 🙂
      langsam haben wir wirklich einen favoriten 😛

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.